carpe diem (lat.) = nutze den Tag

                        Home Disclaimer Impressum

                                    Software

 

Nach oben

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de


AntiVir Personal Edition 

   (für den privaten Einsatz zu Hause)


Freeware Firewall für Privatnutzer

Button klicken

Nicht jeder Anwender ist der englischen Sprache so mächtig, ein komplett englisches Programm wie Zone Alarm (Freeware-Version) von sich aus zu bedienen. Unsere Bedienungsanleitung schafft Abhilfe.

Die Offline - Edition steht zum Download bereit unter:

http://www.trojanerinfo.de


Freeware Firewall (nur englisch)

Button anklicken


Wichtiger Hinweis

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:

In meiner Homepage sowie meinem Newsletter werden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

 

Für all diese Links gilt:

 

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten und mache mir diese nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle innerhalb meiner Seiten  ausgebrachte Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen. Die Betreiber der jeweiligen Seiten handeln in Eigenverantwortung und unterliegen dem jeweiligen Landesrecht!


Sollten Sie mit dem Inhalt einer der verlinkten URLs nicht einverstanden sein, dann bitte ich Sie, mich umgehend zu informieren ( info@harald-diehm.de ), damit ich diesen Link überprüfen und gegebenenfalls entfernen kann.

 


announce these side in your language

annonce ce bord chez la votre discours

anuncio éstos lado en de usted lengua

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de


Copyright © 2003 Harald Diehm
Thursday, 03 February 2011
 
[AD]

Zurück Home Weiter